Was machen wir?

Wir lassen uns von Ihnen inspirieren und erweitern unsere Kompetenzen nach Ihren Vorstellungen. Wir verkaufen Ihren Bestandskunden neue Produkte und Dienstleistungen und binden neue Kunden für Ihr Unternehmen an.

Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter sorgen für eine hohe Zufriedenheit für Sie und Ihre Kunden, ganz egal ob B2B oder B2C.

Unsere Services

  • Vertragsverlängerung

  • Kundenbindung

  • Neukundengewinnung

  • Terminierung

  • Kundenrückgewinnung

  • Kundenzufriedenheit

  • DSGVO

Vertragsverlängerung

Es ist üblich, dass ein Kunde für eine Vertragsverlängerung kontaktiert wird, sobald eine Kündigung eingeht.
Warum erst auf eine Aktion des Kunden reagieren? Wir wollen, dass Ihre Kunden sich wertgeschätzt fühlen und kontaktieren Ihre Kunden für eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
Für jeden Branche haben wir qualifizierte Mitarbeiter, die jegliche Fragen der Kunden beantworten können und für Rückrufe zur Verfügung stehen.


Kundenbindung

Oftmals ist es einfacher bestehende Kunden durch weitere Produkte und Dienstleistungen noch mehr an Ihr Unternehmen zu binden.
Wir möchten das Beste für Ihre Bestandskunden und bieten auf sie zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen an.


Neukundengewinnung

Durch unsere geschulten Verkaufsagenten gewinnen wir neue Kunden für Sie. Mit klassischem Outbound und eines Zweitcalls für eine weitere Zustimmung des Kunden, sorgen wir für eine eindeutige Zustimmung des Kunden.


Terminierung

Wir verschaffen Ihnen die Möglichkeit an mehr Kunden heranzutreten und terminieren für Ihre Außendienstmitarbeiter. Somit können sich Ihre Außendienstmitarbeiter nur darauf konzentrieren, die bereits für Ihr Produkt interessierten Kunden, an Ihr Unternehmen zu binden.

Wir schicken dem Kunden eine Terminbestätigung und kontaktieren den Kunden erneut am Vortag des Termins, um den Termin erneut bestätigen zu lassen.

Gespräche für Terminierungen werden ausschließlich mit Entscheidungsträgern geführt


Kundenrückgewinnung

Oftmals kündigen Kunden, weil sie attraktivere Angebote von Mitbewerbern entdecken und verlassen somit den alten Vertragspartner, weil dieser nicht auf den Kunden zuging.


Wir kontaktieren Ihre Kunden und analysieren die Gründe für die Kündigung, um Ihren Kunden mit Gegenargumenten, ein wunschgemäßes Angebot zu unterbreiten.


Durch unser Handeln bleiben In den meisten Fällen die Kunden bei Ihnen.


Kundenzufriedenheit

Zufriedenheit jedes Ihrer Kunden liegt in unserem Interesse. Wir rufen Ihre Kunden an, mit denen wir bereits in Kontakt waren und fragen nach der Zufriedenheit. Somit können wir sicherstellen, dass Ihre Kunden sich wertgeschätzt fühlen und können Kündigungen vorbeugen.


DSGVO

Es ist uns nur durch eine vorherige Einwilligung erlaubt Kunden zu kontaktieren. Die Möglichkeiten der rechtskräftigen Opt-In Generierung stellt sicher, dass wir Ihre Kunden kontaktieren dürfen.

© Expresstarif GmbH. Alle Rechte vorbehalten.